Luftgewehr Verbandsliga Süd 2. Wettkampftag

Datum 14.11.2014 15:32 | Thema: Ergebnisse

Gastgeber und Gegner des dritten Wettkampfes am vergangenen Sonntag war der Schützenverein Egelfingen, der am ersten Wettkampftag in Mittelstadt beide Begegnungen für sich entscheiden konnte und in der Tabelle  einen Platz vor unserer Mannschaft lag. 


Somit stand unserer Mannschaft keine einfache Aufgabe bevor, was der Blick auf die Ergebnisse noch verdeutlicht. Lediglich Tina Sembritzki hatte mit ihrem jungen Gegner leichtes Spiel und holte souverän ihren Einzelpunkt.

Dagegen entgingen Carsten Loser und Heiko Pokorny ganz knapp einem Stechen und retteten am Schluss mit einem Ring mehr wie ihre Gegner jeder ihren Einzelpunkt.

Yvonne Binsch lag nach 20 Schuss ringgleich mit ihrem Gegner, kam in der dritten Serie um zwei Ringe ins Hintertreffen, die sie nicht mehr aufholen konnte und musste so ihren Punkt an den Egelfinger Schützen abgeben.

Matthias Dechert startete mit nur 91 Ringen in der ersten Serie, steigerte sich dann kontinuierlich von Serie zu Serie, doch es fehlten am Schluss auch bei ihm zwei Ringe zum Gegner.

Mit dem nun gewonnenen Mannschaftssieg und drei weiteren Einzelpunkten rückte unsere Mannschaft um einen Platz in der Tabelle nach oben und belegt jetzt Platz 4 von 8 teilnehmenden Mannschaften.

SV Grabenstetten 1          3 : 2    SV Egelfingen 1                                   

Tina Sembritzki        384     1 : 0    369     Jonas Neuburger

Carsten Loser           384     1 : 0    383     Moritz Neuburger

Heiko Pokorny          379     1 : 0    378     Beatrice Hepner

Yvonne Binsch          377     0 : 1    379     Mario Schweizer

Matthias Dechert      375     0 : 1    377     Thomas Schneider





Dieser Artikel stammt von Schützenverein Grabenstetten 1967 e.V.
https://schuetzenverein-grabenstetten.de

Die URL für diese Story ist:
https://schuetzenverein-grabenstetten.de/article.php?storyid=15&topicid=1