Luftgewehr Verbandsliga Süd 2. Wettkampftag

Datum 24.11.2017 14:50 | Thema: 

Die erste Luftgewehrmannschaft bestritt ihren dritten Wettkampf  gegen die Schützen aus Wannweil in Bösingen (bei Rottweil).

Anfänglich waren die Zeichen bei den Grabenstetter Schützen noch nicht auf Sieg gesetzt. Fast ringgleich mit den Wannweilern kämpfte sich die Mannschaft erst in der zweiten Wettkampfhälfte in die Siegerposition.


Carsten Loser lag bis zu Beginn der vierten Serie zwei Ringe hinter seinem Gegner und schaffte in der vierten Serie mit 98 Ringen den Gleichstand. In einem spannenden Stechen entschied erst der dritte Schuss und der Einzelpunkt ging an Carsten.

Marcus Herrmann hatte mit Diana Eyb eine starke Gegnerin, die sich mit jeder Serie ein paar Ringe Vorsprung verschaffte.

Auch Tina Sembritzki konnte in der letzten Serie mit 99 Ringen aufholen und  sicherte sich ihren Einzelpunkt.

Uwe Schmauder lag nach der dritten Serie mit drei Ringen hinter seinem Gegner.

In der vierten Serie schoss Uwe 94 Ringe und sein Gegner nur 90 Ringe und der Einzelpunkt war auf Grabenstetter Seite.

Yvonne Binsch baute ihren Vorsprung ebenfalls erst in der vierten Serie mit 97 Ringen richtig aus und der vierte Einzelpunkt ging somit auf das Konto unserer Mannschaft.

In der Tabelle nach dem 3.Wettkampf belegt unsere Mannschaft den 4. Platz von den acht teilnehmenden Mannschaften.

Verbandsliga Süd 3. Wettkampf

SGi Wannweil 1                           1 : 4                 SV Grabenstetten 1

Florian Schick         385     9,0      0 : 1     10,0     385  Carsten Loser

Diana Eyb                388                1 : 0                382  Marcus Herrmann

Stefan Dachs            383                0 : 1               388  Tina Sembritzki

Matthias Muth          370                0 : 1                371  Uwe Schmauder

Ralf Aichele             365                0 : 1                371  Yvonne Binsch   





Dieser Artikel stammt von Schützenverein Grabenstetten 1967 e.V.
https://schuetzenverein-grabenstetten.de

Die URL für diese Story ist:
https://schuetzenverein-grabenstetten.de/article.php?storyid=186&topicid=0