Luftgewehr VL WK 3 2019_20

Datum 14.11.2019 15:49 | Thema: 

Verbandsliga Süd 3. Wettkampf

Die erste Luftgewehrmannschaft bestritt ihren dritten Wettkampf gegen die Schützen vom Sabt Bad Wurzach 1. Gastgeber war diesmal der Schützenverein Asch.


Sowohl unsere Mannschaft wie auch die Bad Wurzacher Schützen blieben unter ihrem gewohnten Leistungsniveau. Michael Bauer auf Position eins erzielte in der ersten Serie 93 Ringe und seine Gegnerin legte mit 99 Ringen gleich richtig los. Michael konnte sich zwar in der zweiten Hälfte des Wettkampfes steigern, doch zum Sieg für den Einzelpunkt sollte es nicht mehr reichen. Auch Marcus Herrmann auf Position zwei kämpfte vergebens um seinen Punkt. Sein Gegner verschaffte sich von Anfang an einen kleinen Vorsprung und steigerte sich dann noch in der dritten Serie auf 99 Ringe.

Doch unsere Schützen rollten das Feld von hinten auf und mit Tina Sembritzki auf Position drei wurde endlich der erste Einzelpunkt geholt. Cartsen Loser auf Position vier zeigte sich in guter Form und sicherte sich seinen Punkt ebenso wie Uwe Schmauder. So langte es zum Mannschaftssieg.

Nach dem dritten Wettkampf führt Grabenstetten weiterhin die Tabelle an, jedoch dicht gefolgt von den Schützen aus Asch, die lediglich einen Einzelpunkt weniger aufweisen.

SV Grabenstetten 1                      3 : 2              Sabt Bad Wurzach 1

Michael Bauer            379              0 : 1                380  Anna Gütler

Marcus Herrmann      377               0 : 1               385  Jan Mennig

Tina Sembritzki          378              1 : 0               367 Joachim Vonier

Carsten Loser             383              1 : 0                380  Andrea Angele

Uwe Schmauder         374              1 : 0                357  Marga Loritz 





Dieser Artikel stammt von Schützenverein Grabenstetten 1967 e.V.
https://schuetzenverein-grabenstetten.de

Die URL für diese Story ist:
https://schuetzenverein-grabenstetten.de/article.php?storyid=421&topicid=0