Luftgewehr Württembergliga 1. WK-Tag 2016/17

Datum 17.10.2016 14:24 | Thema: Ergebnisse

Ende September startete die neue Saison in den Rundenwettkämpfen bei den Luftgewehr- als auch den KK-Liegend Schützen. Fast jedes Wochenende steht nun wieder ein Wettkampf im Kalender. 


Die erste Luftgewehrmannschaft ist jetzt das zweite Jahr in der Württembergliga und hat den Klassenerhalt vor Augen. In dieser Liga eine große Herausforderung, denn der Blick auf die untenstehenden Ringzahlen  zeigt, wie es hier zur Sache geht. Leider gab es am ersten Wettkampftag noch keine Mannschaftspunkte zu verbuchen und so  belegt unsere Mannschaft  in der Tabelle den letzten Platz. Doch die Saison hat ja gerade erst begonnen und die Mannschaft wird sich sicherlich wie schon öfters erfolgreich nach oben kämpfen!

Württembergliga

SV Simmozheim 1             3 : 2               SV Grabenstetten 1

Timo Dörflinger        385     0 : 1    386     Carsten Loser

Daniela Wilferth       389     1 : 0    379     Marcus Herrmann

Michael Somiesky    385     1 : 0    369     Yvonne Binsch

André Kolb              371     0 : 1    381     Tina Sembritzki

Schroth Katharina    384     1 : 0    372     Sven Gablenz 

       

S-SV Leingarten 1            4 : 1             SV Grabenstetten 1                                       

Denis Weingart       391     1 : 0    384     Carsten Loser

Sandra Koch           383     1 : 0    371     Marcus Herrmann

Chantal Klenk         388     1 : 0    374     Yvonne Binsch

Isabell Amon           380     0 : 1    388     Tina Sembritzki

Tabea Breuninger     392     1 : 0    376     Uwe Schmauder     





Dieser Artikel stammt von Schützenverein Grabenstetten 1967 e.V.
https://schuetzenverein-grabenstetten.de

Die URL für diese Story ist:
https://schuetzenverein-grabenstetten.de/article.php?storyid=73&topicid=1