Ergebnisse : KK Liegend 2016-17 5.RWK
01.02.2017 15:41 (4390 x gelesen)

Rundenwettkämpfe KK-Liegend

Bei eisigen Temperaturen fand im Januar der fünfte und vorletzte Rundenwettkampf der KK-Schützen statt. Grabenstetten 1 (4415 Ringe Gesamtergebnis) packte auf seinen Vorsprung von sechzehn Ringen zum Verfolger SV Mittelstadt 1 nochmal zwei Ringe dazu. Grabenstetten 4 (4252 Ringe Gesamtergebnis) ist weiterhin auf Tabellenplatz 16 und Grabenstetten 3 (4215 Ringe Gesamtergebnis arbeitete sich auf Platz 19 hoch.

Bezirksliga

SV Jesingen 1 : SV Grabenstetten 1                             876 : 882

Die erste Mannschaft macht es ihren Gegnern wahrhaftig nicht leicht. Es war nicht das beste Saisonergebnis, reichte jedoch wieder für den ersten Platz in diesem Rundenwettkampf.  Auch die zwei Damen hatten bei ihren Mannschaftskollegen kein leichtes Spiel. Diesmal führten Marcus Herrmann und Carsten Loser mit jeweils 295 Ringen die Mannschaft an. Gerhard Umlauf steuerte 292 Ringe bei und Nathalie Loser (291 Ringe) und Yvonne Binsch (283 Ringe) kamen somit nicht mehr in die Mannschaftswertung.

SV Grabenstetten 3  : SV Großbettlingen 1                 846 : 839

In der dritten Mannschaft setzte sich Frank Ludewig mit sehr guten 292 Ringen an die Spitze seiner Mannschaft. Gerd Boss steuerte 284 Ringe und Holger Neubauer 270 Ringe zum  Gesamtergebnis bei. Dagmar Ladner (268 Ringe) reichte es nicht in die Wertung.

SV Grabenstetten 4  : KKSG Gächingen 1                     849 : 867

Die vierte Mannschaft  hatte mit den Schützen aus Gächingen ( Tabellenplatz fünf) starke Gegner zu Gast. Bester Schütze war Uwe Schmauder (286 Ringe), gefolgt von Valentin Kraushaar (283 Ringe). Trotz Kälte legte Marc Thomas richtig los und überraschte sich selbst mit persönlicher Bestleistung von 280 Ringen, die ebenfalls zum Gesamtergebnis zählten. Somit kamen Torsten Binsch und Willi Jahn mit jeweils 276 Ringen nicht in die Wertung.