Ergebnisse : KK Liegend 2016-17 1.RWK
28.10.2016 15:18 (3820 x gelesen)

In der neuen Wettkampfsaison 2016/17 starten für den Schützenverein Grabenstetten alle drei Mannschaften in der Bezirksliga.

In jeder Mannschaft können bis zu fünf Schützen starten von denen die drei Besten in die Wertung kommen und das Mannschaftsergebnis von maximal 900 Ringen (jeder Schütze gibt 30 Schuss ab) bilden.

Bezirksliga

SV Bleichstetten 1 : SV Grabenstetten 1                 864 : 882

Mit einem Mannschaftsergebnis von 882 Gesamtringen und allen Einzelergebnissen mit einer Neun in der Mitte legte die erste Mannschaft  gleich einen tollen Start hin und setzte sich an die Spitze der 20 teilnehmenden Mannschaften. Mit einem super Ergebnis von 296 Ringen führte Gerhard Umlauf die Mannschaft an, dicht gefolgt von Carsten Loser 294 Ringen, Nathalie Loser 292 Ringen, Yvonne Binsch 291 Ringen und Marcus Herrmann 290 Ringen.

SV Grabenstetten 3 : SGi Holzmaden 1                   846 : 855

Die dritte Mannschaft hat als Aufsteiger aus der Kreisliga in dieser Runde keine leichte Saison vor sich. Frank Ludewig hat mit 284 Ringen das beste Ergebnis geschossen, gefolgt von Dagmar Ladner und Gerd Boss mit jeweils 281 Ringen.

Holger Neubauer und Sven Kraushaar trafen beide 272 Ringen.

In der Tabelle belegt die Mannschaft den 20.Platz.

SV Grabenstetten 4 : SV Sondelfingen 1                   855 : 847

Die vierte Mannschaft konnte ihren ersten Wettkampf gewinnen, hat mit Platz 16 in der Tabelle doch noch Luft nach oben.

Valentin Kraushaar und Uwe Schmauder erzielten beide 286 Ringe, Torsten Binsch 283 Ringe, Willi Jahn 282 Ringe und Marc-Felix Thomas 251 Ringe.